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SEO Online Marketing Tools 2020: Die besten 27 Tools.
Selbst die kostenlose Version gibt Dir ein buntes Potpourri an Designmöglichkeiten an die Hand. Rich Pins Validator. Der Rich Pins Validator von Pinterest funktioniert ähnlich wie der Debugger von Facebook. Über die Metadaten kannst Du Dir zusätzliche Informationen zu Deinen Pins anzeigen lassen und bestimmte Features aktivieren, wie zum Beispiel den Preis. Du kannst so also alle Deine zu einem Pin angelegten Infos überprüfen und Fehlerquellen aufdecken. Bildnachweis Social Media: tadamichi / iStock / Getty Images Plus / istock.com. Suchmaschinen-Optimierung für Dummies. SEO Online Marketing Tools.
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Kostenlose Tools wie Screaming Frog crawlen Websites, um die Website SEO zu evaluieren. Screaming Frog untersucht die Suchmaschinen, um die Ergebnisse zu analysieren sowie defekte Links und doppelte Inhalte zu finden. Peek ist ein weiteres nützliches Online-Tool. Es erkennt umgehend jegliche SEO-Probleme auf deiner Website. Des Weiteren zeigt Peek Fehler auf und gibt Einblicke in die Optimierung deiner Inhalte. Darüber hinaus präzisiert Peek die Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit der Website innerhalb weniger Minuten. Anziehende Grafiken erstellen. Professionelles, klares und überzeugendes Design vermittelt einem potenziellen Kunden sofort den Wert deines Unternehmens oder Produktes und zieht diese in Anspruch. Aus diesem Grund ist ein kostenloses Grafikdesigntool Crello notwendig, um Beiträge für soziale Medien zu erstellen. Mit Crello kannst du Bilder für Websites oder Blogs bearbeiten sowie Werbemittel oder Marketing Ausdrucke designen.
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Schließlich erhältst Du auch wesentlich mehr Daten. Das hilft Dir dann bei der Optimierung Deiner Website auf ein konkretes Keyword und der Steigerung Deines Website Traffic. Das solltest Du bei SEO Tools und WordPress berücksichtigen. Bei der Wahl eines geeigneten SEO Tools sowie beim Einrichten von WordPress solltest Du auf einige wichtige Dinge achten. Deine Seite darf grundsätzlich zu keinem Zeitpunkt mit Duplicate Content in Verbindung gebracht werden können. Dabei handelt es sich um Textpassagen, die bereits auf einer anderen Page wortwörtlich verwendet wurden. Häufig kannst Du im Marketing nicht vermeiden, dass sich bereits Konkurrenten mit einem Thema beschäftigt haben. Negative Konsequenzen und eine SEO Abstrafung für Deine Platzierung in den Suchergebnissen musst Du jedoch nur bei kopierten Passagen befürchten. Deshalb sollte jeder Beitrag mit einem professionellen Programm überprüft werden.
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